Winterdisco

Am Freitag, den 19. Januar 2024 fand in unserer Aula eine für die Schüler unserer Schule organisierte Winterdisco statt. Organisiert wurde diese durch unser SV-Team , auch um wieder bisschen Geld für neue Projekte zu sammeln. Aber der Hauptgrund war - dass nach vielen Jahren endlich wieder mal eine Disco für die Schüler der 8. bis 10. Klassen stattfinden sollte.

Und dafür war das ne echt coole Sache! Schon beim Betreten der Aula schwirrten tausende Pünktchen an der sonst dunklen Decke. Das hatte unsere AG Veranstaltungstechnik vorbereitet. und wenn man dann vor den Tischen in Bühnennähe stand, entdeckte man leckere Obstspieße,Brezeln, Muffins, Waffeln, Kuchen und natürlich leckere Cocktails.
Für die Musik war ebenfalls unsere Veranstaltungstechnik verantwortlich.

Gut, dass wir von der SV schon ca. 20 aktiv Mitwirkende und Tanzende waren, so dass ab 20 Uhr mehr als 60 Anwesende zu stylischer Musik tanzten. Es soll ja eine Wiederholung geben und dann werden es sicher noch viel mehr sein, die solch ein Event mit ihrer Anwesenheit unterstützen und zeigen, dass unsere VTS tolle alkoholfreie Discos auf die Beine stellen kann.