Schulrestaurant „Valentino“

Helle freundliche Essräume mit einem Wintergarten prägen das Erscheinungsbild des Schulrestaurants "Valentino". Martina Sachse und ihr Team versorgen von Montag bis Freitag die Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem Essenangebot. Dieses Angebot wird zur Zeit von 80 bis in Spitzenzeiten über 100 Schülerinnen und Schülern der Valentin-Traudt-Schule gerne angenommen. Im Rahmen der pädagogischen Mittagsbetreuung essen die Klassen 5 bis 7 jeweils einmal in der Woche gemeinsam im Schulrestaurant. Geöffnet ist das Schulrestaurant auch für die Grundschüler der Bilsteinschule und Gäste von außerhalb.

Weiter Informationen finden Sie auf der Homepage des Schulrestaurants "Valentino".

Den jeweils aktuellen Speiseplan finden Sie hier.