Wettbewerb um das „Sauberste Klassenzimmer“ an der Valentin-Traudt-Schule

... für den jeweils 2. und 3. Platz – alle Schülerinnen und Schüler der Klassen  G7d, 5b, 8c, P9a und G10d sowie R10a dürfen sich nun in unserem Schulrestaurant für je 1,50 € ( = 2. Platz ) bzw. 1,00 € ( 3. Platz ) etwas Leckeres im aussuchen.

Frau Wilhelm-Matt überreichte diese Preise persönlich und verband damit den Wunsch, dass die Mädchen und Jungen auch weiterhin mit Elan ihre Klassenräume in so gutem Zustand belassen.

Für die ersten Plätze sponserten freundlicherweise die Bäckerei Apel Gutscheine für die Schüler der Klasse 6d, die bei allen Kontrollen volle Punktzahl erreichen konnte.

Die 17 Schüler der Klasse G10c, die den 1. Platz bei den „Großen“ belegten, erhielten einen Gutschein von „edeka“ und werden sicher eine Gelegenheit finden, um sich am Marktplatz zu Großalmerode im „edeka“ eine Kleinigkeit zu kaufen.

Wir danken auf diesem Weg unserem Förderverein, der Bäckerei Apel und Herrn Brandel von „edeka“ herzlich für die Unterstützung .