Ein langweiliges Leben durch Corona, aus der Sicht eines Gegenstandes.

Hallo, ich bin ein Füller.
Mein Leben hat sich durch Corona sehr verändert. Ich werde nicht so genutzt, wie einst in der Schule.
Denn jetzt schreibt man öfters nur mal eine To-Do Liste mit mir.
Hier Zuhause sind aber immer nur die selben Menschen, anders als in der Schule. Hier sind immer nur die selben Gesichter. Schrecklich!

Vor allem aber nervt mich, dass ich fast nie für Schulaufgaben genutzt werde, mit mir werden nämlich nur noch irgendwelche Sachen wie zum Beispiel: Einkaufszettel oder To-Do Listen geschrieben. Ich wurde von einem blöden Computer ersetzt! Den hatten die doch in der Schule nie, warum brauchen sie ihn jetzt?!

Naja, ich hoffe Corona ist bald vorbei. Dann sieht man endlich die anderen Füller wieder! Vor allem aber freue ich mich auf den pinken Füller, denn der ist mein bester Freund. Ich habe momentan ein sehr langweiliges Leben ...

Ich hoffe diese Langeweile hat bald ein Ende!

von Füller zu Füller