Adventskonzert der VTS

Nachdem die Besucher und Teilnehmer von Herrn Pfarrer Klinge und dem Schulleiter Herr Matt begrüßt wurden, führten zwei Schüler souverän durch das Programm. Zu den abwechslungsreichen Darbietungen trugen das Jugendzupforchester Chanterelle, die Gitarrengruppe und die Young-Marching-Band mit weihnachtlichen, klassischen und poppigen Tönen bei. Die Theatergruppe brachte die Zuschauer mit ihrem Stück „Weihnachten im Supermarkt“ zum Schmunzeln.

Ein weiteres Highlight des Abends war der Überraschungsauftritt ehemaliger VTS-Schüler, die mit anspruchsvollen Bläserstücken den Abend abrundeten. Für das leibliche Wohl wurde vom Förderverein gesorgt. Nach viel Applaus gingen alle glücklich und beseelt nach Haus.

Viele weitere Bilder findet man bei "Fotos & Videos".