Hallo wir sind das neue SV- Team 2019/20

 

Obere Reihe (von links)      

Johannes Schäfer (Beisitzer), Herr Stürmer (SV-Lehrer), Sophie Rübeling (Kassenwart), Lisa Stöbener (Kassenwart),

Tom-Noah Nickel (Schulkonferenzmitglied), Ludwig Beinhorn (stellv. Schulsprecher), Carl Mairhofer (Schulkonferenzmitglied)

 

Untere Reihe (von links)

Kathleen Theil (Beisitzer), Mika Kraus (Beisitzer), Charlotte Kistner (Kreisschülerratsdeligierte),

Laura Hildmann (Kreisschülerratsdeligierte), Tizian Koch (Schulsprecher)

 

Wir möchten euch bei Problemen und Ideen unterstützen und eure Interessen in der Schule vertreten.

Wir sind offen für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Kommt einfach zu uns, dann werden wir gemeinsam versuchen, eure Wünsche umzusetzen.

Wir sind bereits in der Planung für einige Veranstaltungen in der Schule. Bei unseren regelmäßigen Schülerratssitzungen werden wir gemeinsam mit den Klassensprechern über alles sprechen und so unsere Schule für uns alle noch schöner und besser machen. 

Traut euch ruhig uns anzusprechen, denn:

                               WIR WOLLEN FÜR EUCH DA SEIN!

Das SV-Team trifft sich jeden Mittwoch in der 45-Minuten-Pause im SV- Raum im C-Trakt.

E-Mail: sv@gesamtschule-grossalmerode.de