Der Förderverein der VTS …

• wurde am 25.04.2004 durch engagierte Eltern und Lehrer gegründet  und ist ein fester Bestandteil der Schule.
  • arbeitet eng mit dem Elternbeirat, der Schülervertretung, dem Kollegium, der Schulleitung und auch mit ortsansässigen Vereinen und Verbänden zusammen.
  • gestaltet das Schulleben aktiv mit bei Heart-Global, Sportveranstaltungen, Elternsprechtagen, Einschulungscafé, Schulveranstaltungen und vielem mehr.
  • unterstützt ideell und finanziell verschiedene Projekte (Saftbar, Baby-Projekt etc.).
  • dient als Trägerverein, gestaltet entsprechende Verträge und verwaltet zweckgebundene Gelder.
  • ist als gemeinnützig anerkannt und kann daher Spendenquittungen für finanzielle Unterstützungen der Schule ausstellen.

Wir sind offen für jegliche konstruktive Anregungen, freuen uns über neue Mitglieder und Kontakte.

Gern können wir angesprochen, angerufen oder angeschrieben werden.

Email:      foerderverein@gesamtschule-grossalmerode.de

Kontakte:

1. Vorsitzender: Sven Hesse, E-mail: svenhesse36@yahoo.de

2. Vorsitzender: Antje Dierksen, E-mail: a.dierksen@gesamtschule-grossalmerode.de

Schatzmeister: Heiko Krause, E-mail: Maverik30@gmx.de

Schriftführerin: Christina Vollert

Und übrigens:

Da die VTS und der Elternbeirat keine Elternspende vorsieht, wäre eine Mitgliedschaft ein toller Beitrag (24 €/Jahr).

Downloads:

Flyer des Fördervereins                          Beitrittserklärung