Die neue 5b stellt sich vor :)
von Moritz und Ric Zurück

In der ersten Woche haben wir unsere Klassenkameraden, die Schule und unsere Klassenlehrerin Frau Vierke  kennengelernt. Am Freitag sind wir dann mit allen 5. Klassen ins Schwimmbad nach Großalmerode gegangen. Wir mussten alle den steilen Berg zum Schwimmbad hoch laufen!

Die Kinder aus den verschiedenen Grundschulen verstanden sich gut. Im Schwimmbad haben sich dann viele Kinder einige Kleinigkeiten am Kiosk gekauft. Luis aus unserer Klasse wurde von einer Wespe gestochen. Das hat sehr weh getan. Der Stachel wurde gleich gezogen.

Dann hat Jonas aus unserer Klasse auch etwas vollbracht. Er hat auf eine Süßigkeit gebissen und dadurch seinen wackelnden Milchzahn verloren. Bei uns war schon viel los in der ersten Woche. Im Schwimmbad hatten wir alle Spaß. :)

Zurück