Der Schulsanitätsdienst der VTS in Eschwege

... trafen wir uns zum Pizza essen. Als wir mit kurzer Verspätung unser Ziel erreichten, ging es auch schon an die Pizzen. Einige von uns übernahmen die Aufgaben das Gemüse zu schneiden sowie die Pizzen zu belegen. Nachdem diese Aufgaben erledigt waren, ging es zurück zu den anderen Kindern, um an Ballspielen, Brettspielen sowie am Geschichten lesen teilzunehmen.

Doch schon nach kurzer Zeit waren die ersten Pizzen fertig und es wurde Zeit die Tische zu decken, wozu sich auch wieder einige Kinder bereit erklärt hatten. Nach dem Essen konnte nochmal ca. 30 Minuten gespielt werden.

Gegen 17:30 Uhr traten wir dann den Heimweg an. Es war wie immer ein sehr schöner Tag und wir freuen uns auf viele weitere Treffen. Ein besonders großer Dank geht an den Lions Club, der uns diese Treffen durch eine Spende finanziell ermöglicht und den Verein AfbM, der uns einen Kleinbus zur Verfügung stellt.
Herzlichen Dank!