Auszeichnung des Wettbewerbes „Sauberes Klassenzimmer“

Am Di., 15.02.2022 war es soweit - die Auszeichnung des „Sauberen Klassenzimmers“.
Unsere Klasse, die 6b, hat den 2. Platz mit 111 Punkten belegt. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Beim Sauberen Klassenzimmer geht es darum, dass man täglich am Ende des Schultages die Klasse fegt, aufräumt und die Tafel wischt. Das wird bewertet. Mittwochs und freitags muss man auch noch den Müll rausbringen. Der Wettbewerb lief das gesamte 1. Halbjahr und läuft auch im 2. Halbjahr weiter. Die Preisverleihung fand in der Aula statt.
Alle Klassensprecher und Vertreter haben sich dazu um 8.45 Uhr in der Aula getroffen. Für unsere Klasse haben Adam und Hannes S. den Preis entgegengenommen. Unser Preis: Jeder darf sich etwas für 1,50 € in der Mensa aussuchen. :)